Erlebniswelt Kronberg Schweiz

Neuer Zipline Parcours im Appenzellerland fertiggestellt

Noch im August 2020 wird der auf Masten errichtete Zipline Parcours in Kronberg in der Schweiz die ersten abenteuerlustigen Gäste empfangen. Auf sieben Abschnitten erleben die Besucher luftige Kicks in Höhen zwischen einem und 10 Metern. Mit Ziplines zwischen 64 und 310 Metern Länge ist Adrenalin pur Programm! Sogar für die kleinsten Gäste ab sechs Jahren gibt es geeignete Strecken, damit Spaß für die ganze Familie garantiert ist. Zwei Einweisungsparcours und eine „Kletterkrone“ ergänzen den Park.

Die Zipline-Anlage mit Kletterelementen ist Bestandteil einer umfangreichen Familien-Erlebniswelt mit weiteren Attraktionen, wie Sandkästen, Kletterelementen, Bobbahn, Trampolins und Wasserspielen, die hier für Groß und Klein entsteht. Link zur Erlebniswelt Kronberg

Besonders stolz sind wir auf die Fertigstellung des umfangreichen Zipline Parcours, weil seine Komplettierung das Durchlaufen eines anspruchsvollen Genehmigungsverfahrens erforderte, das mehrere Umplanungen im Entstehungsprozess notwendig machte.

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.