SkogSprett Klatrepark

Umfassende Erweiterung des Waldseilparks in Sandnes, Norwegen

Mitte April beendeten wir größere Erweiterungsarbeiten am Waldseilpark "SkogSprett" in Sandnes. Hinzugefügt wurden 4 Parcours mit insgesamt 35 neuen Elementen und einer Gesamtlänge von 335 Metern. Ab jetzt können die Besucher einige Wege im ganzjährig geöffneten Park kletternd zurücklegen, die bislang am Boden verliefen. Zusätzliche Seilrutschen sorgen für extra Vergnügen und der superschwierige "Ninja-Parcours" in bis zu 9 Metern Höhe fordert selbst erfahrene Gäste heraus.
Die Plattformen wurden mithilfe von Distanzhülsen angebracht, um das Einwachsen der Plattformen zu verhindern. Bei schnellwachsenden Bäume, wie der nordamerikanischen Küstentanne, kann der Baumbestand nur so nachhaltig geschützt und genützt werden.
Unsere Kundin war vor allem von unserer "sauberen" Bauweise beeindruckt und liebt ihre neuen Parcours schon jetzt. 

Webseite Waldseilpark Skogsprett

 

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.