Hasta la vista Barcelona – hallo Friedrichshafen!

Nach den spannenden Tagen auf der IAAPA in Barcelona geht es für uns direkt weiter – dieses Mal zur VERTICAL PRO in Friedrichshafen.

Am 19. und 20. November 2021 können sich die Messebesucher am wunderschönen Bodensee über die neuesten Produkte und Innovationen der Kletterindustrie informieren sowie an interessanten Workshops und Vorträgen teilnehmen.  

Ein Messebereich, nämlich “Halls und Walls”, ist DAS Kletterhallentreffen des Deutschen Alpenvereins und gilt als Leitmesse, Plattform und Infobörse der Kletteranlagen-Branche. Dort werden die neuesten Trends und Produkte zum Indoor-Klettern vorgestellt.  

Wir stellen im zweiten Messebereich aus, bei der Fachmesse der International Adventure Park Association - dem Dachverband für Abenteuerparks und Hochseilgärten. Hier dreht sich alles um Abenteuerparks, Abenteuersport und Erlebnispädagogik. Besonders spannend wird auch die Vergabe des IAPA Innovation Award in den Kategorien Best Product, Best Project und Best IT-Solution – vor allem auch für uns, denn wir nehmen mit unserem schwimmenden Hochseilgarten Aqua Chimp teil!  

Außerdem wird es neben Wettkämpfen im Klettern und Industrieklettern eine Demo und Test Area geben. Hier kann man zahlreiche Produkttests, Ausbildungen, Schulungen, Workshops und vieles mehr live erleben und sich direkt mit den Experten austauschen.  

Genauere Infos erwünscht? Dann geht es hier zum Rahmenprogramm. 

__________________________

Bitte beachtet die geltende 3G-Regelung und dass Tickets unbedingt vorab online erworben werden müssen.  

Gästekarten könnt ihr bei uns anfordern - dazu einfach hier klicken und Nachricht senden.