faszinatour und Thomas Gradl gewinnen den IAPA Innovation Award 2023!

Im sogenannten "Perfect Pitch" im Rahmen der diesjährigen Vertical Pro Messe konnten wir uns gegenüber unseren Mitbewerbern durchsetzen und letztendlich voller Stolz den begehrten Innovation Award mit nach Hause nehmen.

faszinatour Adventure Park Solutions & Thomas Gradl gewinnen Innovationspreis auf der Vertical Pro Expo

Das Kooperationsprodukt  "Netzinseln aus Trampolintuch" adressiert Herausforderungen wie Personalmangel, steigende Mietkosten und ungenutzte Flächenbespielung. „NET ISLANDS“ mit einem kollektiven Sicherheitssystem bieten zahlreiche Vorteile und sind am Puls der Zeit:

  • Erweiterung von Zielgruppen
  • Reduzierter Personalaufwand
  • Erhöhte Nutzerfrequenz
  • Verwendung ungenutzter Räume und Flächen
  • Langlebigkeit und Nachhaltigkeit

Net Islands können sowohl als Add-On in bestehenden Seilgärten oder als alleinstehende Attraktion betrieben werden. Auch im Indoor-Bereich sehen wir großes Potenzial: Trampolinhallen, Indoor-Seilgärten und Boulderhallen bieten sich hervorragend dafür an.

Keine PSA: All unsere Net Park-Typen können ohne persönliche Schutzausrüstung begangen werden. Wie cool ist das denn?

Vielen Dank an die Vertical Pro Messe, die IAPA, an alle und jeden, die für uns gevotet haben und natürlich an Thomas Gradl und Alex Zink, die von Beginn an extrem viel Energie und Mühe in unseren neuen Anlagetyp gesteckt haben!

 

Hier Eindrücke vom Pitch und Beispielfotos von Net Islands:

Perfect Pitch und Preisverleihung

Net Islands

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.