Hochseilgarten Augsburg Baujahr 2021

Im Oktober 2021 bekam das Evangelische Kinder- und Jugendhilfezentrum in Augsburg einen neuen erlebnispädagogischen Hochseilgarten. Innerhalb von 10 Tagen Bauzeit wurde die bisherige, in die Jahre gekommene Anlage abgebaut und von uns durch eine neue, zeitgemäße Version ersetzt. Der Hochseilgarten beinhaltet verschiedene Team- und Einzelelemente mit Top Rope Sicherung und punktet zusätzlich mit Niedrigseilelementen im unteren Bereich, errichtet nach höchsten Standards der Spielplatznorm.   

Besondere Schwierigkeiten bei diesem Projekt waren das aufwendige Genehmigungsverfahren sowie die teilweise widrigen Witterungsbedingungen während der Planungs- und Abrissarbeiten.  

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
86163 Augsburg
Karwendelstraße 61
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.