Hochseilgarten & Flying Fox Volkersberg Baujahr 2003, 2015, 2016

Dieser Hochseilgarten wurde als Trainingshochseilgarten für Firmen, Vereine und Schulklassen zu Team-, Führungs- und Gruppentraings aller Art entwickelt. Schwerpunkt bei der Konzeption waren hier drei Arbeitsbereiche. Ein Parcour zur Teamsicherung, ein weiterer zur Selbstsicherung und ein Parcour mit Niedrigseilelementen.

Dieser Trainingshochseilgarten des Hauses Volkersberg bei Bad Brückenau ist ein an 14m hohen Baumpfählen aufgebauter Parcour mit 13 individuellen künstlichen Hindernissen.

Der Flying-Fox führt mit fünf Seilrutschen bis 86 Metern und 12 verschiedenen Kletterübungen einmal rund um den Hochseilgarten. Die Teilnehmer sind in diesem Bereich selbstgesichert und eigenverantwortlich unterwegs.

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
97769 Bad Brückenau
Hochseilgarten Volkersberg
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.