Hochseilpark der Klinik Wollmarshöhe Baujahr 2009

An der Klinik Wollmarshöhe in Bodnegg entstand ein neuer Hochseilpark, der vor allem auf klinisch-therapeutische Ausrichtung hin konzipiert wurde.

Verteilt auf drei Ebenen wurden mehr als 40 Übungen unterschiedlicher Schwierigkeit und Anforderungen gebaut. Die Konzeption der Hochseilparks und das Design der speziellen Übungen erfolgte in engster Abstimmung mit den dortigen Klinikleitern und Therapeuten, die schon in der Vergangenheit viele Jahre mit einem faszinatour Hochseilgarten gearbeitet haben. Die dort erarbeiteten Erfahrungen und Erkenntnisse wurden nun in dieses neue und deutschlandweit einzigartige Projekt eingearbeitet.

Besonderheiten

  • Verteilt auf drei Ebenen
  • mehr als 40 Übungen

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
88285 Bodnegg
Wollmarshofen 14
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.