Skistar Åre, Schweden Baujahr 2021

Das traditionelle schwedische Bergdorf Åre, das im Winter für seine Alpinski-Tradition und seine Skipisten bekannt ist, sorgt seit Mai 2021 gleich mit mehreren Parcours für unvergessliche Momente. Die dort erbaute Anlage umfasst nicht nur einen Zipline-, sondern auch einen Familienparcours und einen Abenteuerspielplatz für die Kleinsten. Mit seinen 90 Elementen und den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden bietet er in den Sommermonaten neben Abenteuergolf, Radeln und anderen Outdoor-Aktivitäten ein einzigartiges Erlebnis für alle Altersgruppen.  

Der Kletterpark empfängt Besucher ab 7 Jahren und einer Mindestgröße von 110 cm. Auf den verschiedenen Strecken amüsieren sich kleine und große Abenteurer für jeweils rund zwei Stunden und bei der rasanten Fahrt mit der längsten Zipline des Parks, die immerhin 62 Meter misst, genießt man einen herrlichen Blick auf den See Åresjön.  

2022 wurde der Kletterpark großzügig erweitert: Anstatt bislang 90 Kletterelementen gibt es jetzt sage und schreibe 130 Stück mit zusätzlich 5 weiteren Parcours auf 6 neu aufgestellten Masten.

 

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
83752 Åre
Björnen Ekorren 15B
Schweden

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.