Skistar Åre, Schweden Baujahr 2021

Das traditionelle schwedische Bergdorf Åre sorgt seit Mai 2021 gleich mit mehreren Parcours für unvergessliche Momente. Die dort erbaute Anlage umfasst nicht nur einen Zipline-, sondern auch einen Familienparcours und einen Abenteuerspielplatz für die Kleinsten. Mit seinen 90 Elementen und den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden bietet er in den Sommermonaten neben Abenteuergolf, Radeln und anderen Outdoor-Aktivitäten ein einzigartiges Erlebnis für alle Altersgruppen.  

Der Kletterpark empfängt Besucher ab 7 Jahren und einer Mindestgröße von 110 cm. Auf den verschiedenen Strecken amüsieren sich kleine und große Abenteurer für jeweils rund zwei Stunden und bei der rasanten Fahrt mit der längsten Zipline des Parks, die immerhin 62 Meter misst, genießt man einen herrlichen Blick auf den See Åresjön.  

Im Winter ist der Ort Åre für seine Alpinski-Tradition und seine Skipisten bekannt.  

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
83752 Åre
Björnen Ekorren 15B
Schweden