Sky Trail Umbauarbeiten Rövershagen, Deutschland Baujahr 2020

Die Erlebniswelt "Karls Emaille-Werke" in Rövershagen bekam 2020 ein neues Gesicht. In der neuen "alten" Emaille Fabrik wurden wir, nachdem vor einigen Jahren dort ein Indoor-Skytrail gebaut wurde, zu einem Umbau gebeten. Der 2011 fertiggestellte Skytrail sollte aus der Halle in das sogenannte Werk2, den Außenbereich verlegt werden.

Zusätzlich zur Verlegung des Skytrails können Besucher ab sofort ausserdem die vertikale Wand einer "Hochhausruine" mit Selbstsicherungsseilen besteigen. Um den Ansprüchen von Kindern und Erwachsenen gerecht zu werden, bietet die Wand unterschiedliche Kletterrouten.

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
18182 Rövershagen
Purkshof 2
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.