Die Verwirklichung eines Traums Baujahr 2022

Den 2008 durch faszinatour erbauten Kletterpark durften wir 2022 wieder zu neuem Leben erwecken, nachdem er zwischenzeitlich geschlossen war. Timo und Lukas, die Betreiber des TiLU Adventure Parks, erfüllten sich damit ihren lang gehegten Traum vom eigenen Kletterwald. 11 Parcours warten darauf, von den Besuchern erkundet zu werden. Egal ob große oder kleine Abenteurer*Innen, es gibt für jeden die passende Herausforderung. Für die kleinsten Entdecker*innen stehen 2 Kinderparcours bereit, welche schon mit einer Körpergröße von 110 cm eigenständig geklettert werden können. Für alle Gäste ab 130 cm geht es zum Kletterspaß auf die höheren Parcours.

zur Webseite

Besonderheiten

Der Kletterwald wurde von seinen Besuchern so gut angenommen, dass schon ein Jahr nach seiner Wiedereröffnung, nämlich 2023, eine Erweiterung in Form eines wirklich aufregenden "Basejumps" aus 16 Metern Höhe als weitere Attraktion hinzugefügt wurde. Ein extra Treppenhaus sichert den Zugang und drei austeigende Übungen führen außerdem direkt zum Basejump.


Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
67678 Mehlingen
Werner-Liebrich-Straße 2
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.