Waldseilgarten & Zipline Parcours Baujahr 2023

Im finnischen Kouvola wurde eine veraltete Anlage abgerissen und in weniger als drei Wochen Bauzeit mit einem Neubau in moderner, baumschonender Bauweise ersetzt. Der neu entstandene Waldseilpark punktet ganz besonders auch bei Familien mit seinem durchgehenden Sicherungssystem "Coudou Pro", das eine völlig unkomplizierte und gleichzeitig absolut sichere Nutzung für Besucher schon ab sechs Jahren erlaubt. Auf 7 unterschiedlichen Parcours mit insgesamt 89 Kletterelementen können sich Abenteurer aller Altersklassen vergnügen. Ganz besonderen Spaß macht natürlich die rasante Fahrt mit den integrierten Ziplines!

Der Adventure Park im Wald ergänzt im Tikkimaki Amusement Park die bestehenden Attraktionen als naturnahes Abenteuer für die ganze Familie. Eine Erweiterung ist in Planung - dann hoffentlich als Bauprojekt ohne Minustemperaturen und Schnee!

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
45200 Kouvola
Kanuunakuja 2
Finnland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.