Erlebnispark Teichland krönt sein 10-jähriges Jubiläum mit dem Neubau eines Zipline Parcours Baujahr 2018

Der Zipline Parcours ist die neue Attraktion des Erlebnisparks Teichland. Alle Gäste – auch die Kleinen ab 35 Kilo Körpergewicht – können seit der Eröffnung Ende Mai 2018 auf 9 luftigen Seilrutschen hier ein Flugerlebnis wagen, dass es im Umkreis von 250km kein zweites Mal gibt. Bereits der Zugang zum Zipline Parcours ist ein Highlight, bei welchem die Gäste bequem mittels Förderband auf den Hügel zum Einstiegsbereich transportiert werden. Der abenteuerliche Flug führt über Wege, quert die Sommerrodelbahn und Sonnenterrasse bis zum Kletterfelsen. Gekrönt wird das Höhenerlebnis mit 12 Kletterelementen, wobei es sogar die Möglichkeit gibt, von einer hängenden Bierbank aus die Aussicht über den Freizeitpark zu genießen.

Wir sind sehr stolz, dass die Anlage trotz sehr knappem Zeitplan - vom Planungsstart bis Fertigstellung keine 5 Monate – pünktlich übergeben werden konnte. Projektleiter Thomas Kracker dazu: "Wie schön, wenn alle Beteiligten perfekt zusammenarbeiten und sich jahrzehntelange Erfahrungswerte bezahlt machen. Ein Bilderbuchprojekt an einem sehr schönen Standort!"

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
03185 Teichland
Zum Erlebnispark 1
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.