Hochseilpark Hirschhagen Baujahr 2022

Der Adventure Park in Hessisch-Liechtenau ist Teil des Actionparks Hirschhagen, der außer dem Klettervergnügen im Hochseilgarten auch Paintball, Bubble Soccer, Bogenschießen und weitere Abenteuer zu bieten hat. Den Kletter- und Ziplinepark errichteten wir Ende Februar 2022 innerhalb von zwei Wochen, obwohl der starke Wind beim Aufstellen der Masten eine ziemliche Herausforderung darstellte. Er beinhaltet üppige 80 Einzelelemente, sechs Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, acht Ziplines und eine sogenannten "Quickjump" von 10 Metern Höhe. Für das ganz besondere Klettererlebnis sorgt ein in das Konzept integriertes altes Militärgebäude, dessen Fassade mit Kletterelementen ausgestattet wurde und das per Zipline "angeflogen" werden kann.

zur Webseite

Impressionen


zurück zu allen Projekten
Standort
Adresse
37235 Hessisch Lichtenau
Lillienstraße 89
Deutschland

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.